Mittwoch, 17. Mai 2017

Auf die Pflanzen fertig los...

... wir wollen grün!

Ganz viel Grün und Bunt.
Also brauchen wir Blumen.
Und die brauchen Beete.

Da muss der Mann an den Akkuschrauber und auf gehts.


Wir haben es ganz einfach gehalten.
Bollen die nur Kesseldruckimprägniert sind.
Farbe bekommen sie wenn die Farbgestaltug des Hofes feststeht.

Bodenanker damit auch alles hält und zack fast fertig!

Folie rein damit das Unkraut nicht ganz so leichtes Spiel hat.


Und dann nur noch Erde,
Erde,
Erde und noch mehr
Erde!


Endlich haben unsere Blumen ein neues Beet.
Das nächste mal zeig ich Euch wie es wächst und wächst!





Ich bin ja mal gespannt ob die riesen Hosta die wir gesetzt haben 
auch wirklich so riesig werden.
Die beiden Pflanzen stehen hinten rechts und sollen das ganze freie Stück bedecken.
Abwarten, ich werde berichten. 

Mit so wenig, so viel erreicht.
Es ist unheimlich praktisch einen handwerklich begabten Mann im Haus zu haben. 

Ich werde jetzt versuchen meine Tomaten einzupflanzen und 
bin gespannt was mir heute dazwischen kommt!

Genießt die Sonne und diesen tollen Sommertag, bis bald und