Freitag, 28. April 2017

Gut Ding braucht Weile... (Teil 2)

Die Heimfahrt ist recht Ereignisslos.

Gut, einmal will ein Karton über Bord springen, weil wir mit offenem Kofferraum fahren 
(nur einen Spalt, nicht komplett geöffnet und alles mit Spanngurten gesichert)
 und regnen tut es natürlich auch,
aber sonst ist alles super.

Der große Vorteil wenn man auf einem Bauernhof wohnt ist die Scheune.
Man fährt rein, lädt alles aus und fährt wieder raus.
Alles ohne naß zu werden.

Und nun soll es ans streichen gehen.
Farbe ist da, Pinsel und Böcke auch,
die Sonne scheint,
auf die Platze, fertig, LOS!


Das Regal ist ja Natur und soll ganz dunkel werden.
Mahagoni oder Palisander.

Zwar hab ich Schwarz/Weiß/Gold im Haus aber der große Schreibtisch ist mehr im Colonialstil gehalten, da muss das Regal passen.

Und sind wir mal ehrlich: niemand macht gern Büro.
Aber wenn ich eine Arbeit machen muss die ich nicht mag, mir aber die Umgebung zusagt, geht auch die Arbeit schneller von der Hand.
Klarer Arbeitsauftrag: kleines Wohlfühlbüro!


Los gehts.

Tja, nur ist nach der Hälfte die Farbe leer und die Nachbestellte kommt nicht.
Der Händler meines Vertrauens ruft täglich seinen Großhändler an,
ich rufe täglich meinen Händler an.

Jetzt hab ich ein halbes Büro fertig 
und die andere Hälfte liegt in der Scheune.


Soweit, sogut, jetzt heißt es warten.
In der Zwischenzeit suche ich bei meinem Großhändler nach passenden Deko- Artikeln
und genieße die Aussicht, die ist wirklich traumhaft.


 So ein Büro braucht ja zum schön sein etwas mehr als nur Regale.
Lampen, Bilder, Memowände, Schnickschnack, sowas eben.

Ich nehm mir jetzt einen Kaffee, genieße meine Zwangspause und warte auf die Farbe.

Mal sehen wann ich Euch mein Büro dann mal in gänze zeigen kann.

Bis dahin