Mittwoch, 26. April 2017

Gut Ding braucht Weile... (Teil 1)

Oder so ähnlich heißt es doch.

Da hab ich Euch doch von meiner Idee erzählt unser Büro neu zu gestalten und
auch von dem Vorhaben ein bestimmtes Möbelhaus zu plündern, besagte Beute
noch im richtigen Farbton zu streichen und dann 
schwuppdiwuppdi 
das Büro, fertig und wunderschön, neu zu besiedeln.

HAHA...
der Plan war gut,
nur wußte er nicht dass er mitspielt.

Es hat natürlich nicht so funktioniert wie gedacht.
Wäre ja auch viel zu einfach gewesen.

Aber fangen wir vorne an:

Das shoppen hat geklappt, 
 die Fahrt zur Kasse hat etwas Seegang und natürlich ist mehr auf dem Wagen
als eigentlich soll.

Aber den Spieltunnel und die Blumen und die Kerzen und die Kisten brauche ich wirklich,
ganz, ganz, dringend!!!

Nein, die Palette im Hintergrund gehört nicht zum Büro     :-D
Und nach der Kasse kommt ja immer das Auto.
Das ist bei besagtem Möbelhaus ja meistens die größte Herausvorderung,
alles ins Auto zu bekommen ohne einen Mitfahrer zurück lassen zu müssen.

Am besten holt man sich vorher einen HotDog plus Kaltgetränk und geht dann, die Titelmelodie
von Tetries summend, ans Werk.



Da Übung ja bekanntlich den Meister macht
und es nicht der erste größere Raubzug dieser Art ist,
sind die Schwierigkeiten bekannt, jeder weiß was zu tun ist und so
ist das Auto recht schnell gepackt.


TATA!

Und ab nach Hause!
Aber ganz, ganz, langsam.
Soweit so gut.
Und welche Schwierigkeiten dann doch noch auf uns warten erzähle ich Euch im nächsten Post.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag ohne Überladung oder rauem Seegang.
Bis morgen und