Sonntag, 19. Februar 2017

Ein Tuch...

und eine Suche.

Es ist Winter, es ist kalt.
Ich hab noch Wolle im Schrank und die hält warm.
Also ran an die Häkelnadeln.
Diese Dreieckstücher sind ja gerade total mein Ding.
Nicht nur dass ich sie gern trage, ich häkel sie auch gern.


Damit fing alles an.
Und schon ging es los.


Immer dabei meine freundliche Unterstützung, mit deren Hilfe wuchs das Projekt in Windeseile.
Es dauerte nicht lange, da musste Nachschub her!






Zack fertig!
Die neue Besitzerin hat sich riesig gefreut und wie Ihr sehen könnt hat sie sogar die passenden Accessoires (man beachte die Ohringe :-D )


Übrigens...
wenn dir (männlich, lustig, lebensbejahend und leicht chaotisch) Highway to Hell ein Begriff und AC/DC für dich kein Duschgel ist, du Hunde magst, vielleicht sogar noch Motorrad fährst und auch noch Single bist, gebe ich deine Telefonnummer gern weiter.
(Ich hoffe das war jetzt alles so richtig!)

Ich werde mich jetzt dem nächsten Projekt widmen.
Mal sehen was es wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und