Montag, 23. Januar 2017

Oh, mir tun die Füsse weh....

... und eigentlich müsste ich Muskelkater haben.

Was ich angstellt hab?
Gestern war endlich wieder
Messe!!!

Ich war stöbern, ströppen, bummeln, nur mal gucken und shoppen.

Es war mal wieder himmlisch.
So viele tolle Dinge, ein Mädchenparadies.

Es glitzert, es glänzt, ich muss es haben!!!

Ich habe ein wunderschönes Service gefunden.
Schwarz, Weiß, Gold!
Genau meine Farben.
Ich konnte nicht anders, ich hab´s gekauft.
Es wird sich so gut in Noltanien machen.
Vielleicht auch auf einem Tisch von Euch aber auf
meinem Esszimmertisch auf jeden Fall.

Taschen, Teelichter, Kräuterkronen, "Kinderzimmer-Verschönerungs-Artikel", Besteck und und und
ich sprenge den Rahmen wenn ich alles aufliste.

Aber auf eine Entdeckung freue ich mich ganz besonders.


Man darf ja immer keine Bilder machen auf Messen aber hier musste ich einfach Fragen.
Und weil wir so ein sympathisches Königreich sind durften wir knippsen und posten.

Plastik was kein Plastik ist!
Cool oder?!

Bambus!
Diese Becher sind aus Bambus, benehmen sich aber wie Plastik.
Sie dürfen in die Spülmaschine (findet der Druck natürlich auf Dauer doof) und wenn sie mal runter fallen zerspringen sie nicht in tausend Teile.

Nur blöd das wir jetzt noch mindestens 14Tage warten müssen bis wir die Lieferung bekommen. 
Messe eben.




Ich freue mich schon euch die Schönheiten vorzustellen, 
endlich einzustelle und
natürlich selbst zu nutzen.   :-D
Bis dahin muss noch ein wenig getan werden 
und damit fange ich jetzt an!