Freitag, 20. Januar 2017

Endlich...

... Wochenende im Paradies!

Es ist wirklich paradisisch wenn die Sonne aufgeht.
Es ist so kalt dass unsere Hühner eine Heizung haben, die Luft ist klar und die Eisblumen so wunderschön glitzernd. Jeden morgen bekommen wir ein herrliches Geschenk.



Viel zu schnell ist man an dieser Schönheit vorbei gerannt.
Nur einmal kurz stehen geblieben, durch atmen, staunen und geniessen.
Danach kann man ja weiter rennen, 
aber manchmal sollte man kurz stehen bleiben.


Die Woche war wieder so voll und die nächste wird nicht ruhiger.
Die Handwerker gehen hier fröhlich ein und aus, endlich werden die Baustellen weniger, 
dafür hören die Ideen nicht auf.

1tens: 
Ein Upgrade für die Küche!
Ich hätte gern noch einen Schrank über die freie Wand.
Mehr Stauraum und ein schöneres Bild.

2tens:
Eine Terrasse!
Ich würde ja schon gern im Sommer mal draussen sitzen.

3tens:
Eine Aussenküche *ach das wäre schön*


Wie Ihr seht, Ideen gibt es genug.
Die Küche wird auch umgesetzt, ich denke mal so ab März könnt Ihr euch auf den Post freuen.
Bis dahin gibt es andere Dinge zu erledigen.
Der Hühnerstall muss weiter gemacht werden, das Büro braucht ganz dringend Möbel
und dann beginnt ja bestimmt auch endlich der Frühling.

Gartenzeit!
Der Gemüsegarten lockt!

Bis dahin mach ich etwas gegen kalte Füße.



Wollsocken!

Und dann haben wir ja auch noch die ganzen Messen.
Da freu ich mich besonders drauf.

Dortmund, Köln, Frankfurt und mal sehen was sonst noch kommt.

Es wird ganz fleißig am Online Shop gearbeitet und ihr dürft gespannt sein.

Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche euch bis dahin