Montag, 30. Januar 2017

Die Woche ist schon wieder geflogen
aber noch nix von dem was ich auf der Messe bestellt habe ist angekommen.
Hoffen wir auf diese Woche.

Ich habe mich am Online- Shop versucht und ich muss Euch sagen:
kaum hat man das Prinzip verstanden, klappt´s auch!
Aber nicht zu früh freuen, es ist noch genug Arbeit da!

Dieses Wochenende mussten erst einmal die Bäume zum Friseur.
Der Vorteil an Kopfweiden: man muss gar nix beachten. Einmal alles ab bitte!
Jetzt haben die Bäume Glatze, mein Mann und ich Muskelkater, der Vorgarten neuen Mulch und es ist sogar etwas für den Kamin dabei.










Sieht ja schon kahl aus.
Hoffentlich kommt bald der Frühling.



Das sind die nächsten Kandidaten für einen gepflegten Kurzhaarschnitt.

Aber heute mach ich Urlaub!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche, ich gehe jetzt shoppen!!!

Bis bald und