Donnerstag, 18. August 2016

Schau mal, ein Flur.....

Könnt Ihr euch an den Anfang erinnern?
Wie unser Flur letztes Jahr aussah?









Und seit heute sieht er so aus:
 














 Morgen wird der Maler angerufen.
Hoffentlich hat der nicht so viel zu tun! Toi,toi,toi!!!
Wenn die Türen und die Leisten jetzt noch weiß sind, ist der Eingangsbereich fertig!
Und ich find er sieht soooooo toll aus.
Die Bilder sind schon gerahmt und warten auf ihren Einsatz und die Deko freut sich auch schon!

(Wenn Ihr auch so einen tollen Leuchter haben möchtet, schreibt mich an. Noltanien verkauft euch gern so ein Schmuckstück.)

So ich muss jetzt weg damit ich wieder kommen um dann wieder weg zu müssen um wieder zu kommen. So ein Flur will ja schließlich auch benutz werden :-D


 Ich wünsch Euch einen tollen Tag und