Samstag, 20. August 2016

Die Hühner und die Ungeduld

Das wir fleißig im, am und um den Hühnerstall bauen habt Ihr ja schon gelesen.
Danke erst einmal für die vielen Komplimente.
Ich find es super dass Euch unser Werk auch gefällt.

Besonders der Aussenbereich hat so manchen Besucher umgehauen.
Plötzlich ist so viel Licht und Luft da.
Der Wildwuchs würde des Wildes beraubt, jetzt ist es nur noch Wuchs und ich kann Euch sagen, es wächst!!!

Das Haupttor
Und alles was sich dahinter befindet ist Hühneraussenbereich!







Ich denke das sollte reichen.    :-D
 
Und obwohl wir so viel beschnitten, rausgerupft, umgesägt, weg geschleppt und ausgefegt haben, ist es immer noch grün.
Die Bäume brauchen alle noch eine neue Frisur und so mancher Busch muss noch zu seiner eigenen Sicherheit, eingesperrt werden.
Ich hab mir sagen lassen Hühner fressen alles was GRÜN ist. Das wird die Kletterrose nicht wirklich freuen, also ab: Hinter Gitter!!!

Und nun zur Ungeduld!

Eine Freundin hat uns auf das Projekt Huhn angesprochen, ob wir schon wissen Was, Wann, Wo!?
Wußten wir natürlich nicht, stand ja auch nicht im Fokus.
Sie hat uns dann das Projekt:


vorgeschlagen und warum eigentlich nicht.
Gesagt getan, informiert, angeschrieben und was soll ich sagen:

Am 03.09.2016 werden in Noltanien 6- 12Hennen und ein Hahn einziehen!!!


Und JAAAAAAAAA, ICH FREU MICH SCHON!!!

Gut, die sind nicht schön und können/ kennen nix
aber unser Anspruch sind ja auch nicht Eier in rauen Mengen.
Irgendwann sind sie schön und hoffentlich glücklich, wenn dann noch für jeden Sonntags ein Frühstücksei dabei rum kommt ist doch alles bestens.
Essen werden die Kinder wahrscheinlich nie wieder Hähnchen aber das bleibt abzuwarten.


Ich genieß jetzt unser Paradies und zähle die Tage,
bis bald und