Montag, 29. August 2016

Ab Freitag: Herrenbesuch in Noltanien


Das Thema HUHN kommt immer näher.
Die Mädels sollen sich ja wohl fühlen und des wegen war ich schon mal shoppen.
Mit Hilfe der Infos von Rettet das Huhn e.V. habe ich mich für ein Legemehl entschieden und
direkt Körnerfutter mit gekauft.
Sicher ist Sicher.
Auch wenn die Damen langsam umgestellt werden müssen soll hier ja keiner Hungern.
Muschelschrot und Kieselgur sind auch griffbereit.
Danke Amazon.de dass ich das nicht schleppen musste.
Danke gooding.de
dass man das Angenehme direkt mit dem Nützlichen verbinden kann.

Und dann kommt der Anruf!!!

Freitag wird hier der Hahn einziehen!
Freitag Abend!
4 Stück stehen zur Auswahl!
Einer is Meiner, na gut unser.

Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt.
Hühner hatte ich nicht und einen Hahn sowieso noch nie.

Naja, der Gute hat dann erst einmal Zeit sich alles ganz genau anzusehen, es sich gemütlich zu machen und muss sein Fressen nicht teilen.
Wenn Samstag, recht früh, die holde Weiblichkeit einzieht, kann er sich direkt als schmucker Eigenheimbesitzer vorstellen.

Mal sehen was die Damen dazu sagen.

Und unsere Kinder!!!
Und unsere Hund!!!
Und die Katzen!!!
Und, und, und  :-D

Wird schon schief gehen......

Unser Wachhund in Ausbildung wird dabei das spannenste.
Sowas hat sie schliesslich noch nie gesehen.
Bzw. noch nie angetobt!


Wie man sieht: frech und unerschrocken ist sie.
Ob sie Hennenfest ist???

Ich werde es Euch erzählen!



Bis bald und