Freitag, 2. September 2016

Ich habe einen Häxler.....

und ich werde ihn benutzen......


Hab ich schon und ich muss euch gestehen,
ich hab Muskelkater!

Und das ausgerechnet heute, wo doch der Hahn einzieht.


Ich muss ja sagen: ich dachte es ist Spielzeug.
Der letzte Häxler auf dem Hof musste hinter mein Auto gespannt werden und hat ganze Bäume gefressen. Dieser hier frisst auch Bäume aber halt nur kleine.
Er ist ein tapferer kleiner Häxler 
und nachdem wir erst einmal einen Kaffee zusammen getrunken hatten, gings auch.
Kleinere Startschwierigkeiten lass ich mal aussen vor.
Nach einer Stunde üben und probieren haben wir schön miteinander gespielt!








Es sieht gar nicht nach so viel aus
aber es hat den ganzen Tag gedauert.




Jetzt laufen die Hühner Barrierefrei!


Einen Haufen hab ich noch und dann kommen die Bäume auf der Streuobstwiese daran.
Mal sehen wie lange Mrs. Häxler mit mir spielen mag  :-D

Aber als allererstes muss ich noch einkaufen.
Eine noltanische Prinzessin hat mir gestern Abend verkündet es ist nicht genug Einstreu da.
Die Damen sind schließlich Nackt und wer Nackt ist friert und deswegen muss alles kuschelig und besonders sein.
Das Kind hat nachgelesen, alles vermessen und rot makiert.
Da werd ich nicht wiedersprechen!!!

Heute Abend hol ich den Herrn des Korbes und Morgen früh die Mädels!
Nachdem hier schon erste 
"BILDER, BILDER, WIR WOLLEN BILDER!"
Rufe laut geworden sind, weiß ich nicht wie ich mit dem Posten nachkomme.

Snapchat: Noltanien
oder Instagramm: Noltanien

Suchen, liken, posten, abonnieren oder was Ihr sonst noch mögt.
Ich werde Bilder einstellen.

Aber bis dahin,
ein aufgeregtes