Montag, 9. Juli 2018

Nach dem Sommerfest.....

...ist vor dem Fest!!!

Ich weiß gar nicht wirklich wo ich Anfangen soll.
Es war großartig!


Es hat mir so viel Spass gemacht Euch hier zu haben.
Und das Wetter hat ja mal sooo super mitgespielt.
Einfach gigantisch.


Die Kinder hatten Spaß und überhaupt gar keine Bauchschmerzen, 
auch nach dem 5ten Eis noch nicht.

Die Luftblasenmaschine hat ganz tapfer stundenlang Luftblasen gebaut,
nur die Wassermelonen, die wurden im Kühlwagen vergessen. 

Allerdings ist sonst vom Essen nix mehr übrig.

 Ich hab jetzt einiges an Einzelteile die in den SALE gepackt werde können.

Natürlich erst wieder in die Gruppe und dann erst ins Netz!

Wegen dem juristischen Gesummse um die DSVGO werde ich keine Bilder mehr ins Netz stellen auf denen Personen zu sehen sind, daher sieht es erschreckend leer aus.



Ich fange dann mal an,  für Euch noch ein paar Bilder im Anschluss.

Eine wundervolle Woche und