Donnerstag, 28. Juni 2018

Wie man sich bettet...

.....so liegt man.




Und ich liege ab sofort schön!!!



Es dauert zwar immer etwas länger bis es so ist, wie ich es mir vorstelle, aber dafür ist es dann genau soooo wie ich es wollte!

Mein neues Betthaupt:





Angefangen hat alles mit einer alten Tür und dem Wunsch nach einem tollen Bett.

Stundenlang hab ich Pinterest durchforstet, bei Instagram gestöbert und bei meinen Großhändlern ausschau gehalten.

Aber etwas zu finden was mir so richtig gut gefällt ist entweder sehr schwierig oder verdammt teuer. 
( Bei mir trifft irgendwie immer beides zu )

Und dann ist Sie mir beim Holzstapeln in der großen Scheune ins Auge gesprungen.

Eine alte Kassettentür!

Ursprünglich gehörte sie wohl in unser jetziges Esszimmer, die Tür wurde irgendwann mit samt Rahmen ganz entfernt. Der Rahmen ist leider nicht mehr auffindbar.

Die erste Idee war geboren aber bis zur Umsetzung hat es noch circa ein halbes Jahr gedauert.

Das Schlafzimmer war ursprünglich dunkel Rot, das Betthaupt sollte Gold werden,
aber da mir der Kontrast nicht gefällt, hab ich eine Wand kurzerhand schwarz gestrichen.

Und nach der Wand kam die Tür dran.

Originalzustand (Werbung/ unbezahlt/ die Dose stand halt da)


Grundiert und fertig für die Farbe





Mehrfach gesprüht und gut getrocknet, hat mein Mann sie mir an die Wand gedübelt.




Und da so immer noch nicht wirklich schön ist, musste der Mann noch eine Abschlußkante bauen.

Leichte verlußte hat man immer und Farbe war noch übrig.

Jetzt, wo alles fertig ist, muss ich unbedingt einen Termin bei unserer Photografin von

SehnervFotografie  (unbezahlte Werbung)


machen, damit noch schöne Bilder von den Kindern über das Bett gehängt werden können.





Also uns gefällt es super gut und war dieses mal gar nicht teuer!!!


Jetzt fehlt noch ein bisschen Deko hier und ein bisschen Deko da
und eigentlich ist man ja nie wirklich fertig.






Ich wünsch Euch noch einen tollen Tag und