Dienstag, 17. April 2018

Und gewonnen haben...

...????


Ich hab zum aller ersten mal ein Gewinnspiel auf Instagram gestartet.
Irgendwann ist ja immer das erste mal.
Die Vorbereitungen haben erstaunlich lange gedauert.


Mittlerweile bin ich ja darin geübt mit dem Babykeks an meiner Seite zu arbeiten .
Statt konzentriert bei nur einer Sache zu sein, bestaune ich nebenbei auch noch Züge, Trecker oder LKW´s . Alles reine Übungssache.
Also: Ich wollte etwas verlosen und das kann ja nicht so schwer sein. Dachte ich!


Aber mir  kam das Deutsche Recht in die Quere.
Was man nicht alles beachten muss! Der Wahnsinn!!!!


Ich kann doch nicht für jede Kleinigkeit einen Rechtsanwalt beschäftigen.
Aber es ist schon toll einen zu haben, den man mal eben fragen kann, ob man alles richtig verstanden hat. Nur leider sagt Besagter meistens das, was ich nicht hören mag!!! Menno!!


Aber ich gebe nicht soooo schnell auf (ein  Hoch auf die zwei Semester Recht und rein in den Spaß.)
Immer mit der freundlichen Hilfe vom Babykeks, versteht sich.

Nach zwei Wochen hatte ich alles gelesen, verstanden und soweit vorbereitet, dass es Familien-intern begutachtet werden konnte. Das bedeutete dann nochmal eine Woche Arbeit, natürlich hilft der Babykeks!

Es dauerte halt alles etwas länger bis es fertig war und schwupp änderten sich die Datenschutzbestimmungen und Frau quält sich wieder durch diese.
Und der Babykeks hilft.
Manchmal darf ich sogar von seinem Brötchen abbeißen,
nur die Schokie wird nicht geteilt.


Und endlich ist alles so, wie es sein soll, kann Online gehen und zack ist es auch schon wieder vorbei!


Erst hab ich mich gefragt ob ich mir den Stress nochmal antue?


Aber ja!
Auf jeden Fall!!!
So ein Spaß am Ende der Arbeit.




Hübsch verpackt...


....ging`s auf die Reise!


Ich hab die Rückmeldungen der Gewinnerinnen schon erhalten und mich total über die lieben Nachrichten und Bilder gefreut.

Und da ich mich jetzt so erfolgreich durch das Thema "Gewinnspiele im Internet"
geschlagen habe, traue ich mich jetzt an das nächste Thema "DSGVO"!
Und natürlich ist der Babykeks dabei.

Dann kann ich Euch auch bald erklären warum ich hier nicht alles zeigen darf was Ihr mir schreibt oder schickt.


Oh ich freue mich....
so gar nicht darauf.




Macht Euch einen schönen Tag, bis bald und