Dienstag, 24. Oktober 2017

Noltanien plant einen Prinzessinnenabend...

...und das  ist soooo spannend!



Und es gibt so viel zu tun!

Essen, Trinken, Deko, Gäste und und und!

Aber erstmal ganz langsam.

Jedes Fest braucht Gäste.

Und da gibt es eine Beschränkung.

Es dürfen nur Mädchen kommen.

Das gefällt meinem König zwar nicht wirklich, aber es ist ja ein Prinzessinnenabend mit 
ganz vielen interessanten Frauen.

Ist Euch mal aufgefallen das Frauen nicht wirklich Netzwerken?
Dabei ist es so wichtig jemanden zu kennen, der jemanden kennt, der einem helfen kann.
So etwas bringt ja immer beiden Seiten etwas.
Alleine auf dem Sofa, ist nicht nur langweilig, es bringt uns auch alle nicht wirklich weiter.

Also Prinzessinnen, es wird genetztwerkt!

Von Anwältin bis Züchterin ist alles dabei.
Das wird bestimmt interessant und hoffentlich auch lustig.

Die Gästeliste steht also schon, die Einladungen sind raus und die meisten haben auch schon zugesagt!
Die anderen Prinzessinnen freuen sich genauso auf den Abend wie wir!

Aber:
Es muss noch so viel geplant werden.

Was wollen wir essen?
Was wollen wir trinken?
Wie dekorieren wir das ganze?

Jetzt gehe ich erstmal auf Ideen suche und stöbere mich durch alles was mit Party zu tun hat.
Ich hab da so ein kleines Büchlein...

Engen & Engen Dänemark

im Shop erhältlich


...da landen alle Ideen drin.
Super praktisch.

Ich vergesse sonst alles oder weiß nicht mehr wo es war.
So hab ich alles an einem Platz.
Eine Suche weniger.

Ich kümmere mich jetzt erstmal um das Essen .
Die Rezepte müssen ja vorher getestet werden.

Es gibt noch so viel zu tun!


Ich fange dann mal an und wünsch Euch einen tollen Tag und