Samstag, 1. April 2017

So, so, Wochenende...

...und hier steht eine Menge auf dem Plan!!!

Das Projekt "Büro" startet heute.
Heißt, erst einmal Möbel kaufen und wenn das Wetter nächste Woche schlechter wird, wird aufgebaut!
Ein Ivar soll es werden!
Kennst du nicht?
Doch bestimmt!
Großes,gelb-blaues Möbelhaus, unbehandeltes Massivholz.
Ich liebe diese Serie, man kann da unheimlich gut noch selbst Hand anlegen und irgendwie passt es immer!
Aber wir schlendern gleich erst einmal  durch besagtes Möbelhaus und mal sehen womit wir nach Hause fahren. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Vielleicht wird es ja doch etwas ganz anderes.

Das Projekt "Sandkasten" dagegen startet wohl schon dieses  Wochenende, mal sehen, soll ja angeblich regnen. Abwarten.
Wenn das Wetter hält und die Zeit reicht bekommt die Kletterburg noch ein Sandkastenboot.
Bis auf das Segel, das muss ich erst in Holland besorgen.
So ein Ärger!
Da muss ich doch wirklich nach Nimwegen zum shoppen!
Ich Arme, ich!!!

Und wir haben ja noch genug andere Projekte die starten könnten:

-Laufenten: Die sollen den Garten Schneckenfrei halten. Da gibt es noch so viel zu tun!
Haus bauen,   Teich bauen etc.

-Hühnerzaun: Damit hier nicht immer jeder die Hühner füttert oder seinen Müll im Hühnergarten entsorgt  heißt es,  einen Zaun finden der auch noch schön ist und den nötigen Sichtschutz bietet.
Das gestaltet sich als extrem schwierig! Ich finde keinen der mir gefällt!

-Gemüsegarten: Aber das Projekt hält sich ja zum Glück das ganze Jahr! Ich finde es so wunderbar wenn endlich alles wieder blüht und grünt, und meine Pflanzenbabys sind mittlerweile Pflanzenkinder. Mitte des Monats müssen sie raus.

-Blumenbeete: Und da freu ich mich ganz besonders drauf. Die ersten Baupläne stehen ja schon, jetzt müssen noch die Pflanzpläne erstellt werden. Die Beete sollen ja das ganze Jahr über blühen und nicht nur Saisonal! Besonders der alte  Steintrog wird spannend.

-Trampolin: Ist ja schon bestellt, hat aber einen ewig langen Liefertermin! Da werden wir wohl warten müssen. So ein Ärger!

-Sandkasten: Ein Papi, ein Wochenende und glückliche Kinder!!! Was will Frau mehr???

Die restlichen Projekte stell ich mal zurück. Wir haben noch so viele Ideen für Küche, Scheune, Terasse, Hühnergarten und und und!!!
Das reicht für die nächsten 20 Jahre.

Ich hätte jetzt schrecklich gern noch ein paar Bilder gepostet aber mein Rechner streikt.
Weiß der Himmel was er heute hat, er will nicht und ich mag mich jetzt nicht mehr mit ihm zanken.

So, auf auf, wir haben noch eine Menge vor!
Ein tolles Wochenende wünsch ich Dir, bis bald und

Alles liebe aus NOLTANIEN   :-D