Samstag, 12. September 2015

Wenn es fertig ist wird es ein Vorgarten


Während die Männer schon seit der ganzen Woche im Haus werkeln um unsere Decken z bauen, sind endlich die Heizungen geliefert worden.
Wird auch Zeit, es hat sich ganz schön abgekühlt bei uns, ein dicker Pullover ist mittlerweile Pflicht. 

Wir Frauen haben in der Zeit Himbeersaft und Apfelmus eingekocht.
Anscheinend waren unsere ersten Versuche sehr gut, es ist nix mehr da.
Bei dem nächsten Einkochen mach ich einen extra Post daraus.

Vielleicht kochen wir heute den Holunder ein????
Abwarten.


So sieht zur Zeit mein Vorgarten aus
und das soll auch meine Hauptaufgabe werden.
Blumen hab ich gestern gekauft, heute wird Unkraut gezubbelt und neu gepflanzt!



 Also 
AUF AUF 
und
P.S.: und zu allem Überfluss hab ich Ware bekommen und komm nicht dazu sie euch zu zeigen.
Ein kleiner Teil steht schon au EBay! ;-)