Donnerstag, 9. Juli 2015

Mecker, jammer schnief!

Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich traurig oder wütend sein soll.
Irgendwas ist immer, irgendwas fehlt, ist gerade im Urlaub oder sonstwie abwesend, muss noch weiter- oder eingereicht werden und Informationen bekommt man keine!
Keiner ruft zurück, Termine platzen einfach oder werden vergessen!

Ich hätte nicht gedacht dass sich ein Hauskauf als so schwierig erweist!

Wieder verstreicht ein Termin und wieder geht eine Woche ins Land.
Es ist dann jetzt schon die 7te!!!

Der nächste Termin für die Vertragsunterzeichnung soll nächsten Donnerstag sein, zum dritten Mal!
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei 
und somit steht fest unser Haus wird ein verdammt gutes Ding!!!

Ich fühle mich wie ein Ferrari mit angezogener Handbremse!

Das erste Kinderzimmer ist ja schon geplant und die Zutaten eingekauft und eingelagert.
Die beiden weiteren Kinderzimmer nehmen ganz langsam Gestalt an,
wobei das Babyzimmer erst einmal als Gästezimmer genutzt werden wird, allerdings schon die Farbgebung bestimmt ist und auch als solche bleibt.

Mit der Küche bin ich noch keinen Schritt weiter, die werdee ich vom Fachmann planen lassen, alles umwerfen und später selbst nachplanen.
Ich kenne mich ja doch schon etwas länger!

Dafür hab ich eine Kreative Eingebung  für das Hauptbad!!!
Ich möchte keine Fliesen, mein Mann kein Holz bzw. Laminat, Teppich  geht schlecht und Linoleum oder Kork ist auch nicht das Wahre.

Habt ihr schonmal etwas von Beton Cire`gehört?
Sieht einfach nur toll aus, fühlt sich toll an und ich glaub das will ich.
Jetzt muss ich nur noch den Mann überzeugen.

Ich muss mich noch etwas genau darüber informieren aber bis jetzt bin ich begeistert.
Die Betonoptik gefällt mir sehr gut, keine Fugen, leicht zu reinigen, was will Frau mehr?

Sollte einer von euch schonmal damit gearbeitet oder dieses selbst im Haus haben, bitte melden!
Ich wäre sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

Habt eine tolle Restwoche und bis bald