Dienstag, 30. Juni 2015

Vivanti 2015

Der absolute Wahnsinn!

Leider durfe ich keine Bilder machen und wenn ich welche gemacht hätte, dürfte ich sie nicht veröffentlichen! Echt schade.
Es war alles so schön dekoriert und hergerichtet. 

Leider muss ich Euch auf die Homepage der Vinvanti verweisen.

Es gab so viel zu sehen, staunen, bewundern und natürlich einkaufen!
Einfach nur toll!!!
Man wusste überhaupt nicht wo man als erstes hinschauen sollte und was man ordern sollte.
Und weil es nicht grad wenig war  hab ich es schon fast wieder vergessen.

Ende August kommen die neuen Artikel und dann sind sie auch für Euch zu haben.
Bis dahin müssen wir uns mit Bildern begnügen.

Ein ganz kleiner Einblick:
Demnächst in Noltanien




Und einiges mehr.
Rührschüsseln, Vogelhäuser, Spiegel und und und!

Im Laden steckt ja auch noch eine Menge Arbeit und von drei Prinzessinnenzimmern ist gerade
mal eins fertig geplant und zusammengestellt, von Küche,Diele,Bad ganz zu schweigen.

Aber es fehlt immer noch die Baugenehmigung und bis wir die haben heißt es Zwangspause.
Was bei diesem großartigem Wetter auch nicht unbedingt das verkehrteste ist.

Also ab in den Bikini und mit einem kaltem Cocktail raus auf die Gartenliege!

Entspannt euch es ist Sommer!!!

Bis bald und