Montag, 8. Juni 2015

Sommer die 2te

Aqualand Hurra!

Doch, kann man empfehlen.
Gut, der Eintritt ist nicht ganz günstig, dafür wird jeder Altersgruppe etwas geboten.
Die Babys haben ein tolles Spielland, die Teenies super Rutschen und die Eltern können sich entspannt zurück lehnen. Wer will kann auch Anwendungen in Anspruch nehmen aber da war mir heute nicht nach. Die Stunde Pause vor den Kindern haben gereicht, danach würde weiter getobt und geschwommen.

Das Angebot für die Kleinsten ist wirklich nett!
Ich bin echt pingelig was Hygiene angeht, Sagrotan immer dabei und das ist auch gut so.
Bei so einem regen Betrieb ist es bestimmt nicht leicht alles Blitzblank zu halten aber gerade bei den Babys hätte ich mir mehr versprochen. Wie gesagt, Desinfektionsspray im Wickelraum gibt nicht dafür aber auf den Toilette.

Spielturm im Babybecken, der Sultan spielt mit!

Ruheraum!

Kinderklo´s finde ich super!

Wirklich niedlich gemacht, der Wickelraum!

Die Großen sieht man nur selten und dann meist eine Treppe rauf flitzen!
Lieber Trichterrutsche oder Freier Fall?
Mit großem Reifen oder lieber ohne?
Nur Nacktrutschen ist aus Sicherheitsgründen verboten!!!

Rutschen!


Und noch mehr Rutschen!



Wohin soll´s gehen?




















Und nach dem Bad ab ins Restaurant!

Schön gemacht und Preise wie überall, dafür wirklich lecker!

Es war ein wirklich toller Tag und das Kölner Auqaland wird uns wiedersehen!