Donnerstag, 11. Juni 2015

Daumen drücken bitte!



Es ist soweit!
Naja beinahe jedenfalls.

Mein Mann und ich haben einen tollen alten Bauernhof gefunden, wunderschön und hoffentlich bald unser!
Alles passt: die Bank freut sich für uns, der Notar hat uns schon eingeladen und alles scheint in trockenen Tüchern.
Nur eins fehlt: der Baugenehmigung!!!!!
Die Stadt lässt auf sich warten, dabei würde ich doch sooooo gern schon anfangen zu renovieren!

Praktisch, ich brauche eine neue Küche, meine droht mir täglich mit Zusammenbruch.
Aber wie soll sie aussehen???
Landhaus oder Modern? Schwarz, weiß oder doch grau????

Beim Esszimmer ist es nicht einfacher und auch das Bad wird eine Herausforderung, ich hab mir vorgenommen es selbst zu bauen. Natürlich mit einem Fachmann an meiner Seite!

Die alten Holzdielen unter dem Teppichboden sollen neu aufgearbeitet werden damit sie in altem Glanz erstrahlen.
Drei Kinderzimmer wollen designt werden und ganz evtl. brauchen wir auch noch ein Babyzimmer!
Aber mein Mann und ich sind uns noch nicht ganz einig ob es ein Gäste- oder Babyzimmer wird.

Und Noltanien zieht natürlich mit!!!!!
Hoffentlich bald mit Ladenlokal.

Und Hühner!!!!! Ich hätte sooooo gern Hühner.

Und, und, und........

Also Daumen drücken dass die Baugenehmigung nächste Woche da ist,
DANN GEHT´S ENDLICH LOS!

Ich bin echt aufgeregt und freu mich schon euch weiter zu berichten,
bis bald und