Donnerstag, 21. Mai 2015

Wir fangen mal klein an!

Die Räumlichkeiten der Hasenprinzessin sollen sich von einem Babyzimmer in ein märchenhaftes Prinzessinenzimmer verwandeln.
Also steht erstmal sammeln auf der Agenda.

Die Idee ist ?????

Die ersten Schätze sind schon geordert und verstaut.
Dekoartikel in einem zarten Weiß und natürlich ROSA!!!!!


Gefunden und sofort gekauft:
 Teppich Leila, rosa, 70 x 110 cm
Zwei süße Schaffellteppiche für´s Bettchen, natürlich ohne echtes Schaf!

Und jetzt, nachdem ich weiß wie ich das Design haben möchte kann die suche beginnen.

Ins Möbelhaus einen weißen Schrank kaufen will ich nicht, ich möchte einen schönen alten Weichholzschrank.
Nicht zu groß und nicht zu klein.

Das bedeutet Antikmärkte abklappern, Trödelmöbel finden und alle Kleinanzeigen durchstöbern die sich irgendwie finden lassen.

Vielleicht finde ich ja sogar ein altes Bett, das wäre ein Traum.
Mit ein bisschen Schleifpapier, Farbe und Liebe sollte doch was tolles zu zaubern sein!

 Ich begeb mich auf die Suche und berichte sobald ich was gefunden hab!

Bis bald und alles Liebe 
aus Noltanien