Mittwoch, 13. März 2019

Die ganze Geschichte!

Kennst Du das?
Eine liebe Freundin ruft an und lädt dich, nein...... lädt deinen Hund zur Hundeparty ein!

Nicht?
Ja, mir war das auch neu.
Ich durfte aber als Begleitperson mit auf besagte Party und sei beruhigt, es gab nicht nur Hundekuchen.

Auf dieser Party hatte ich die Gelegenheit eine ganz tolle Frau kennen zu lernen, diese Frau kann ganz tolle Sachen herstellen.
Richtig, sie macht alles selbst, Handmade mit ganz viel Liebe, genau das richtige für Noltanien.

Was sie macht?

Hundemode!


Ganz viele schöne Sachen für Hundekinder.
Schau Dir meine Zuckerpuppe an.



Du weißt bestimmt dass meine Hündin Abigail keine funktionierende Hüfte hat und dadurch auch Probleme mit der Wirbelsäule. Den ersten Notfall hatten wir schon und auf einen weiteren kann ich wirklich gut verzichten.
Das tragen eines Halsband ist daher nicht wirklich gut für ihre Halswirbelsäule und alle handelsüblichen Geschirre sitzen einfach nicht, sitzen meistens so schlecht dass sie diese kaputt beißt sobald sie sie in den Fang bekommt.
So ist das nun mal bei uns Mädels mit den Kleidern von der Stange.
Hat man endlich was gefunden, passt es nicht, passt es, gefällt es nicht.
Warum sollte dass bei Hundemädels anders sein???

Und dann kam Ramona von Vegaleda!

Eine tolle Frau mit einem ganz tollen Talent.
Sie näht Halsbänder und Geschirre für Hunde.
Sie näht bestimmt auch ganz viele andere tolle Sachen aber auf der Party ging es ausschließlich um Hundeartikel.
Klar, war ja auch eine Hundeparty!

Anfangs war ich überfordert.
Man darf sich alles aussuchen!!!
Die Farben, die Accessoires, die Machart..... einfach alles!

Wer mich kennt weiß das ich den goldenen Schnallen und Ringen einfach nicht widerstehen konnte und auch die Farbe ist perfekt auf meine schwarze Schönheit abgestimmt. Dunkles Rot, es steht ihr super. Der Rückensteg ist extra schwarz damit man gar nicht anders kann als die goldene Schrift sofort zu lesen.

Alles von mir ausgesucht und mit Ramonas kompetenten Beratung zusammengestellt.

Dann zückte Ramona ihr Maßband und Abby wurde von Kopf bis Fuß vermessen. Anfangs fand die Zuckerschnute das komisch aber dann hat sie es als Kuscheln interpretiert und das ist ja Abby´s zweite Hobby neben Rennen.

Insgesamt hat es keine 4 Tage gedauert bis das Geschirr da war, super schnell und es passt perfekt!

Jetzt hoffe ich mal dass durch die extra angefertigte Aufschrift ALLERGIKER niemand mehr ungefragt Hundekekse verteilt und wünsche Dir noch einen wundervollen Tag.

Wenn Du auch was individuelles für dein Hundekind suchst, schau bei Vegaleda vorbei, ich sag Dir es lohnt sich.

Und jetzt, bis bald und