Donnerstag, 22. März 2018

Spaß mit Nadeln...

... oder häkelst du auch schon?

Ich hab das stricken und häkeln von meiner Oma und meiner Mama gelernt.

Als ich vor 16 Jahren für meine erste Tochter angefangen hab zu stricken,
wurde ich von vielen belächelt.

Heute ist Handarbeit wieder total "in".

Aber leider haben viele nie gelernt eine Handarbeit zu machen.
Und deshalb treffen sich seit kurzen einige Prinzessinen an einem Abend in der Woche in Noltanien.

 Es gibt nichts schöneres als mit den Mädels am Tisch zu sitzen, zu quatschen, zu lachen und
 ein bisschen zu häkeln.Die totale Entspannung und

so ein Spaß!











Die ersten Utensilos  sind fertig und die nächsten sind schon in Arbeit.

Die Bauchmuskeln sind vom Lachen trainiert
und ich freu mich schon riesig auf die nächste Woche.


Bis bald und