Sonntag, 4. März 2018

Prinzessinnen-Party die Zweite...

... oder:


Das machen wir auf jeden Fall nochmal!!!


Danke Mädels,
es war toll, es war super, das hat sooooo viel Spaß gemacht,  Ihr seid einfach "Super"!!!

  

Es war so schön, dass Ihr alle wieder da wart
und wir fanden es großartig, dass Ihr wieder neue Prinzessinnen mitgebracht habt.

So durften wir wieder tolle Frauen kennen lernen, deren Namen wir bestimmt nicht vergessen.
Ihr habt es mir gestern wirklich sehr leicht gemacht,
liebe Melanie`s!

Und natürlich Danke an Silke von Backe,backe Kuchen,Torten und mehr,
die diese traumhafte Torte gemacht hat.


 Und die sah nicht nur Wahnsinn aus, die war auch super lecker.


Aber auch die Kuchen von Kind Nr.1 haben sehr gut geschmeckt. 
Hier das versprochene

Zimtschnecken-Rezept:


Zutaten:
 1 Rolle Hefeteig oder Blätterteig ( aus dem Kühlregel)
50 gr. sehr weiche Butter
1/2 Tasse Zimt
1/2 Tasse brauner Zucker 

Teig ausrollen und mit Butter bestreichen. 
Zimt und Zucker mischen, auf dem Teig verteilen. 

Den Teig von der langen Seite aufrollen und in ca. 3 cm breit Scheiben schneiden. 
Dicht an Dicht in eine Form legen. Backofen vorheizen                         
  
                Backtemperatur: 200°C 
Backzeit:  ca. 20 Min.  

Nur noch auskühlen lassen und dann genießen. 

Noch einfacher und schneller geht 
nicht. 


Die Rezepte von den anderen Kuchen poste ich Euch bei Zeiten.
Besonders der Low-Carb schien ja super gewesen zu sein,
ich hab davon leider nix abbekommen.

Wer zu spät kommt....
aber man kennt das ja.

Wieder gab es gute Gespräche,
viel zu lachen,
tolle Tipps
und viele Anregungen.

Jetzt heißt es für mich erstmal
aufräumen und sortieren,
einpflegen und den Online-Shop bestücken.

Ihr wolltet Bonbonieren



Und wir hatten welche.

Wir werden so einiges nachbestellen.

Ihr habt uns leer gekauft.




Und ich fand Eure Begeisterung toll!

 Ich freu mich schon auf die Sommerparty mit Euch.

Jetzt muss ich erstmal Ordnung schaffen, 
bis bald