Sonntag, 4. Februar 2018

Noltanien trägt schwarz...

...und trauert.

Die meisten von Euch werden es mitbekommen haben.

Letzten Montag ist mein Hund gestorben.

Wenn man es so sagen kann war es " eigentlich"  ein schöner Tod.

Durch die Schmerzmedikation die er ja täglich bekommen hat, 
musste er nicht leiden. 
Der dazu gerufene Tierarzt hat ihn nochmal medikamentös abgedeckt,
so dass er im Kreis der Familie gehen konnte.

Ich sag ja....
eigentlich genau so wie man es sich wünscht.

Schnell und schmerzlos.

Aber so schön es für ihn war, so schlimm ist es für mich.
Morgens war noch alles gut und abends ist er tot.

Nach 12 Jahren ununterbrochenem Zusammensein ist es hart.

Seit Montag mache ich viele Dinge wie im Rausch,
wie durch einen Nebel.

Ich muss auch zugeben mich bewusst das erste mal vor dem Schreiben gedrückt zu haben.

Was soll ich auch schreiben?


Ich leide?
Klar! Jeder der ein Haustier hat, kommt früher oder später an diesen Punkt.

Soll ich schreiben es geht mir gut?
Man sieht mir diese Lüge sofort an!

Also schreib ich lieber nichts und stürze mich in die Arbeit?

Ja!




In meinem Esszimmer herrscht das Warenchaos
und meinem Wohnzimmer geht es nur bedingt besser.

Ich habe die Prinzessinnen eingeladen und muss noch sooooo viel dafür tun.

Die ersten Kuchen sind bestellt

und das Experiment "Low Carb" Kuchen läuft noch!

Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig ist Kohlenhydrate zu vermeiden.

Die ersten Bestellungen sind da

und werden gerade bearbeitet.

Das Leben geht weiter! 

Ich gönne mir diese Woche erstmal das volle 

Wellness-Programm!


Ich geh erstmal zu meiner Kosmetikerin!

Dann noch zum Friseur und 
Donnerstag treffen sich die Mädels.

Da freu ich mich ganz besonders drauf.

Und an alle die an mich gedacht und diese Woche bei mir waren,

Danke, das ihr da wart und seit!


Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Nichts tut so gut wie reden.

Ohne Euch wäre mein Loch wohl tiefer gewesen als es war oder besser ist.

Bis bald und