Mittwoch, 22. November 2017

Endspurt...

...die Vorbereitungen neigen sich dem Ende...

Ab jetzt gilt ein strikter Zeitplan:


Heute:
-Einkaufsliste schreiben
-Gläser kontrollieren
-Ware auszeichnen
-Dekorieren was das Zeug hält


Morgen:
-Einkaufsmarathon


Übermorgen:
- Alle Sachen einkaufen die gestern vergessen wurden
-Deko kontrollieren
-leichten Anflug von Panik vermeiden


Samstag:
-Prinzessinnenparty
-Ignorieren was nicht geklappt, vergessen oder zu spät gemacht wurde
-Schön machen
- Tief durch atmen und Spass haben.



Bei dem Essen werde ich von dem Küchenchef des La Riva (aus Krefeld) unterstützt und ich kann Euch sagen, ich freu mich bei den Vorbereitungen helfen zu dürfen! 
Man lernt ja nie aus. 


Das eine oder andere Rezept werde ich Euch nach dem Abend posten, wir haben ja schon alles 
einmal ausprobiert , und das meiste ist 
super einfach und traumhaft lecker!


Und nun noch etwas zum einstimmen:




Die gibt es nur bei der Prinzessinnenparty und wurden extra angefertigt!!!! 

Wenn Ihr mehr Bilder von den Vorbereitungen haben wollt, 
abonniert den Newsletter oder folgt Noltanien auf Instagram.


Ich werde jetzt bei einer Kanne Kaffee meine Einkaufsliste schreiben.
Mal sehen wie lang die wird.




Ich wünsch Euch einen tollen Tag und


*Werbung/ In Zusammenarbeit mit Noltanien.de und dem Trattoria&Enoteca La Riva in Krefeld