Sonntag, 7. Mai 2017

Dont forget to HÜPF...

Ich hab Euch doch von dem bestellten Trampolin erzählt.
So ein Mist!
Aber fangen wir ganz vorne an.

Nachdem uns jetzt das zweite Trampolin im Herbststurm fliegen gegangen ist und die großen Kinder (mein Mann und mich eingeschlossen) ja auch Spaß an der Hüpferei haben,
musste ein neues Trampolin her.

Nun ist so ein Trampolin ja kein ganz günstiger Spaß und wenn es dann auch noch ständig fliegen geht und die Qualität so zu wünschen übrig lässt ,das es sogar einen Laien gruselt, war die Überlegung Nägel mit Köpfen zu machen.

Wir haben uns also informiert:
Groß sollte es sein, Spaß sollte es allen Familienmitgliedern machen und im besten Fall die nächsten 10 Jahre halten (ohne Flugstunden).

Wir haben auch einen Hersteller gefunden der allen unseren Ansprüchen entsprochen hat.
Den Namen möchte ich hier jetzt nicht nennen, ich bin auch nicht gut auf diesen zu sprechen und würde bei diesem auch nichts mehr bestellen.

Die Lieferzeit wurde immer länger.
Erst 4 Wochen, dann 8 und zum Schluss noch mal bis Juli warten oder was kleineres nehmen.

Neeeeeeeee,
nix da!

Mal ehrlich:
ICH muss mich doch nicht den Wünschen des Verkäufers anpassen und 
MEINE Bedürfnisse hinten anstellen!
Neeeee, nix da!

Das ist ganz einfach:
ICH WILL DAS
und nichts anderes.

Und da lob ich mir die Zeit des Internets.

Gesucht, gefunden und verliebt!
Wenn einer von Euch ein Trampolin kaufen will, dann da.
Ich kann es nur empfehlen.

Unser Trampolinkauf lief so ab:
  1. Angerufen am Donnerstag
  2. Bestellt
  3. Hingefahren am Freitag (24Std. später)
  4. Einladen lassen
  5. Heim gefahren
  6. in Windeseile aufgebaut
  7. Seit Freitag Abend wird gehüpft (Pausen müssen erzwungen werden)
Der Service ist super freundlich und zuvorkommend.
Die Qualität ein Traum
und die Anleitung erklärt sich von selbst.

Alles in allem eine 1+ mit Sternchen.

Und nun geniesst die Bilder und den Rest des Sonntagabend,
ich wünsche Euch alles Liebe und hüpf noch eine Runde.
Bis bald und

 Abgeholt und einladen lassen.


Dann darf man auch sagen wer´s war!


Lasset die Spiele beginnen: