Sonntag, 12. Februar 2017

Wer hätte das gedacht...

... aber die ersten Bestellungen sind schon raus!

Ich hätte ja nicht damit gerechnet dass es dann doch sofort los geht
und dann auch noch Artikel von dennen ich es nicht erwartet hätte
und das obwohl ich sie toll finde.


Diese tollen Laternen zum Beispiel.
Ich verkaufe ja nur Sachen die ich selbst irgendwo hier rumstehen oder in Gebrauch habe und die beiden sind super.
Egal welche Jahreszeit, die beiden machen mit.
Gut, sie sind nicht ganz günstig, kommen aber auch aus Dänemark und die Firma ENGEN&ENGEN kriegt man hier sonst nirgendwo.
Gefunden hab ich sie durch einen tollen Blog: amalielovesdenmark
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Oder diese Tasche!
Mal gut dass ich mir direkt eine gekrallt habe.
Alle weg!
Ich muss nachbestellen!!!


Aber jetzt mach ich Wochenende!

Ich geh den Hühnern Eier klauen und backe einen Kuchen.
Gleich kommt eine ganz liebe Freundin und wir werden quatschen bis wir Fusseln am Mund haben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Arbeit und Spass bei allem was Ihr tut.