Montag, 28. November 2016

Endlich... die Vorweihnachtszeit!!!

Kerzen, Kugeln, Kekse!
Die drei goldenen K´s!!!

Kerzen gehen immer, so viele wie möglich, 
der Horror für meinen Mann!
Kugeln müssen sein, ganz viele überall.
Findet der Wachhund in Ausbildung super, überall liegen Bällchen rum!
Kekse, sind sie da, sind sie weg.
Die letzten haben es nicht mal bis zur Glasur geschafft!

Die haben nicht lange überlebt!

 Da geht man mal 2Min. aus der Küche.

Die nächste Ladung ist gerade im Ofen und vielleicht bin ich ja diesmal schneller.
Die Raptoren haben lange Schule und der T-Rex ist im Büro.
Die Chancen stehen günstig.
Der Mini-Raptor und der Mini-T sollten in Schach zu halten sein.

Hoffe ich!!!

Ja es weihnachtet, hurra!
Ich find Weihnachten toll.
Endlich lecker kalt draussen und mukelig drin.





Und es gibt doch nix schöneres als abends neben dem Kamin zu sitzen 
und zu stricken oder zu häkeln.
Ich finde es so herrlich entspannend.




Kalte Füße????
Warme Socken!!!

So und nun geh ich meine Kekse beschützen.

Bis bald und