Samstag, 3. September 2016

Die Damen sind da oder der Beginn einer Lovestory...

Heute morgen kam der Anruf.....
ab 12°° Uhr können sie geholt werden.
Und das haben wir dann auch gemacht.

Ich muss Euch sagen:
Es ist kein schöner Anblick!

Ab jetzt wird es nur noch besser...



Da vergeht einem schon mal die Lust auf ein Ei 
und ich weiß wieder warum ich gern 10Cent mehr für mein Ei bezahle.

6 Damen haben wir bekommen, 6mal gerupft und stellenweise kahl.
6x Panik und Angstvolles in die Ecke drängen.

Zuhause angekommen war eine der Damen direkt von unserem Hektor angetan.
Dieser zeige erstmal das Buffet und dann mal was man so mit Füßen im Einstreu macht.






Hektor macht das was er soll.
E rzeigt den Damen sein Reich:
und nach 2Std. scharren diese, mit sichtlicher Begeisterung im Einstreu, sowie im Sandbad.



Nun liegen 3 Mädels in den Nestern,
2 verstecken sich noch in der hintersten Ecke und eine Dame weicht Hektor nicht mehr von der Seite.
Liebe auf den ersten Blick. Mal sehen ob das so bleibt. 
Dann hat die Gute schon ihren Namen: 
Andromache, die Frau des Hektor!

Jetzt wird ersteinmal geschlafen.
Ein anstrengender Tag geht zu Ende.
Morgen wird wieder spannend. 

Ich wünsche Euch allen eine gute und ruhige Nacht,
Bis bald und