Dienstag, 17. November 2015

So ein Spass mit der Telekom.....

..... mir ist schon ganz schwindelig.

Ich hätte so gern früher etwas geschrieben aber Ihr hättet es nicht lesen können.
Die Telekom hat uns von der Welt abgeschnitten.
Seit dem 5.11 ist alles tot.
Kein Telefon, kein Internet, absolute Steinzeit!

Da merkt man erst einmal wie oft man "mal eben schnell" etwas nachschaut, nachfragt, bestellt oder sonstiges bei Tante Google.

Derweilen ging es im neuen Haus steil voran, im alten Haus steil bergab!
Wo im einen Haus Ordnung herrscht und geputzt ist, liegt im anderen fast alles in Trümmern.
Am 30ten ist Übergabe und es gibt noch so viel zu tun.

Und was sich alles angesammelt hat:
Kleidung, Möbel, Spielzeug, Deko und und und....
Ich hab kräftig aussortiert, weggeworfen, eingetütet und am 25ten kommt das Friedensdorf damit die Dinge nicht irgendwo Gewinnbringend verkauft sondern Gespendet werden, da wo es nötig ist.

Bis dahin hoffe ich dass die Telekom und freischaltet damit ich euch auch endlich meinen tollen begehbaren Kleiderschrank und unser super schönes Familienbad zeigen kann.

Bis dahin