Montag, 31. August 2015

Zeit?..... haha

Sobaldich Zeit hab stell ich Bilder ein!!!

HAHA!

Ich bin nichtmal dazu gekommen Bilder zu machen!!!

Der Kuchen war Ruck Zuck weg und
die tollen zuckerbunten Popcakes haben den Tisch kaum gesehen da waren sie schon gegessen.

Ich hab ganz viele Meinungen zu unserem Königreich gehört.
Und manche ärgern mich, andere freuen mich.

"Ihr seit verrückt!" (Ja aber was tut das zur Sache?)
"So viel Arbeit, das wär ja nix für mich!" (Muss ja auch nicht, is ja meins!)
"Musste es den so groß sein?" ( Denken Sie groß, Lalala, Text vergessen, läuft aber im Radio)

Wieso verrückt? Weil wir uns unseren Traum erfüllt haben? Weil wir so leben wie wir es für richtig und gut halten? Wir finden es toll und das sollte doch der Sinn des Lebens sein, oder?
Ich muss doch in meinem Leben leben und nicht die Nachbarn, Kollegen oder oder oder.
Mein Leben ist eine Hüpfburg und es macht mir Spass!!!

So viel Arbeit? Ist den nicht alles mit Arbeit verbunden?
Alles was schön ist bedeutet Arbeit! Ein Garten der mit Liebe angelegt wurde ist selten pflegeleicht und abwaschbar, dafür aber wunderschön und traumhaft!

Und was heißt hier groß???
Wir sind ja nu auch keine Kleinfamilie, wir haben halt ein paar Kinder mehr und nehmen Oma und Opa auch noch mit. Da komm ich mit 3,5 Zimmern nicht hin!
Außerdem möchte ich die Meerschweinchen und meine Hühner nicht im Haus haben, schon gar nicht in 3,5 Zimmern ;-)

Aber es gab auch anerkennende Worte.
"Ein Paradies!"
"Deine Kinder können sich glücklich schätzen!"
"Ihr hab nicht noch eine Wohnung???"
"Ach, für die Wiese holste dir ein Schaf, dann ist die immer geschnitten!"

Nur das größte und schönste bei unserer Entscheidung sind die Kinder.
Irgendwie sind die nur zum essen und trinken da, sonst sind sie weg und wenn sie wiederkommen sind sie super dreckig.
Dreckig, glücklich und müde!
Was will ich als Mutter mehr???

Ich liebe mein Noltanien,
meine Kinder, meinen Mann, meine Eltern,
und ich liebe es mich mit den Menschen zu umgeben die ich liebe und brauche um glücklich zu sein!
Ich liebe es mich durch den Garten zu wühlen oder einen Raum einzurichten, umzubauen, anzumalen, noch mal von neuem beginnen.

Es muss ja nicht alles sofort fertig sein,
und mal ganz ehrlich: FERTG ist man ja eh nie!

So, und nun werde ich ein Muffin verspeisen den meine Große extra für mich gemacht hat!
Mit ganz viel Liebe.......