Sonntag, 31. Mai 2015

Ein ganz kleiner Hase...

Endlich Wochenende und was ist?
Es regnet!
Was macht man wenn sich das Wetter nicht entscheiden kann?
Genau! Ein neues Projekt muss her!

Nachdem ich das Kleidchen fertig hab wollte ich nicht schon wieder eins anfangen.
Und bei der Suche nach einem schönen Garn kam mir die Idee!

Ich hab tolles Hooked- Garn im Laden und warum soll man daraus immer nur Taschen oder Teppiche machen?


Irgendeine Anleitung für irgendein Tier hat man immer irgendwo rumliegen.
Und alles was ich an der Anleitung ändere ist die Garn- und Nadelstärke.


 Öhrchen!!!


Die Öhrchen ans Köpfchen....


 ..... und....

jetzt muss ich nachbestellen......

Der Kopf und die Ohren sind an einem Samstag entstanden. Es geht echt schnell, das Garn lässt sich leicht verarbeiten und bei der Größe ist es für Anfänger mehr als nur geeignet.
Ich weiß noch nicht genau wie viel Garn ich brauche, bis jetzt sind es 3 kleine Knäule von 60Metern.

Also erstmal auf die nächste Lieferung warten, ich hab kein blaues Garn mehr!
Ich hab mal zwei verschiedene Blautöne bestellt, mal sehen wie es mit dem Häschen weitergeht.