Sonntag, 24. Mai 2015

Auf die Pinsel, los und fertig


Erst einmal die Wahl der Waffen....



Ich hab mich für einen kleinen Schleifer entschieden. Mit dem raue ich die Oberflächen des Tischchens nur an, damit die Farbe besser hält.


Sobald alles angeraut ist wird gepinselt.
Ein bisschen Zeit, ein bisschen Gefühl und wunderschönes Wetter machen aus der Arbeit ein Vergnügen.


Und nach dem ersten folgt der zweite Anstrich........


Noch schnell ein schönes Plätzchen im Garten gesucht um Photos zu machen und fertig!!!!!


Die Kante unter der Tischplatte hab ich vergoldet.
Ich hab mir überlegt noch eine Spitze darauf zu kleben leider hab ich so eine nicht mehr in der Bastelkiste, die muss ich erst wieder finden.

Aber zu meiner großen Freude ist die kleine Prinzessin schon um ihren neuen Nachttisch gelaufen mit den Worten "Oh schön, oh schön!"

Wieder einen kleinen Schatz fertig.
Nur das Bett und den Schrank hab ich noch nicht gefunden

Die Suche geht also weiter.

Alles Liebe aus Noltanien