Sonntag, 28. Juni 2015

Hoffentlich nächstes Jahr wieder...

Viel zu schnell war der Xantener Mittsommer zu Ende.

Toll war´s!
Lustig war´s!
Ich will nochmal! 


Der Aufbau ab 17°°Uhr ging Ruckzuck und

 danach rannte die Zeit!



Wir haben viel gelacht, gequatscht, erklärt, zugehört, gezeigt und Sekt getrunken.



Ständig war irgendjemand da mit dem man anstoßen musste und die Kinder fanden unsere Seifenblasen einfach nur großartig.

Ein junger Mann von circa 3Jahren fragte auch ganz höflich: 
"Du Frau! Darf ich das nach Hause haben?"
Da kann man doch nur noch eine Tüte Gummibärchen drauflegen, oder?


Und die Bettwürmer gehören nicht vor die Tür!!!
Sie sind auch viel zu lang dafür und zu flauschig und zu süß!

In der halben Stunde die ich nicht am Stand war, hab ich ein wunderschönes Café entdeckt aber davon erzähle ich euch ein anderes mal!
Soviel sei gesagt: Zuckerguss, Rosarot und Zaubergarten.
Da muss ich auch ganz dringend nochmal hin.

Leider hab ich dafür morgen keine Zeit.
In Dortmund ist die VIVANTI und ich hab Karten *freu*
morgen, 9°°Uhr geht´s los!

Sollte jemand von euch etwas bestimmtes suchen, einfach melden, ich schau gern ob ich es finde.
Mein Hauptaugenmerk wird auf Weihnachten liegen.
Dieses Jahr soll sehr Kupfer werden.
Ich bin schon so gespannt!!!

Natürlich ist der Photoapparat dabei und ich werde euch berichten wie Noltanien dieses Jahr zu Weihnachten dekoriert!