Dienstag, 16. Juni 2015

Erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt!






Es ist so ärgerlich.
Wenn es etwas bringen würde, würde ich mich aufregen!

Wir werden den Termin am 18ten nicht halten können. Das bedeutet 5 Wochen warten.
5 Wochen in den ich nicht werkeln kann. 

Dabei ist so viel zu tun:

Endlich hab ich einen Schrank für das Prinzessinnenzimmer gefunden oder besser gesagt er mich.
Ein Dachbodenfund, also saubermachen, an schleifen, ausbessern, anmalen, aufstellen, verschönern.
Goldene Möbelknöpfe in Eulenform hab ich schon bestellt.
Auch IKEA wurde zwecks Bilderrahmen schon Überfallen und da dieses süße, kleine Metallprinzessinnenbett grad so allein da rum stand, hat die kleine Prinzessin es prompt adoptiert.
Sie fand es so schön, da hab meine Pläne geändert.
Es ist ja ihr Zimmer und sie muss ihr Bett lieben.
Die Teppiche sind da, die Tapete bestellt, alles fertig nur der Startschuss fällt nicht!!!

Und es bleibt ja nicht bei dem Prinzessinnenzimmer.
Die Große möchte einen rosa/weißen Mädchentraum im ShabbyChic, die Mittlere kann sich noch nicht entscheiden. Zebra oder Drachenoptik!

Vom Rest des Hauses mal ganz zu schweigen.

Dafür läuft Noltanien grad ganz gut.
Ende des Monats hab ich erst ein Kunsthandwerksmarkt auf den ich mich schon riesig freue und eine Einrichtungmesse. Oh, dass wird toll!
Ware muss nachbestellt werden und da kommt mir die Messe ganz gelegen.

Nur die Einladung nach Dänemark werde ich dieses Jahr nicht annehmen.
Das schaff ich nicht. Der Zeitaufwand ist leider, leider zu hoch. 







Trotz allem wollen mein Mann und ich ja auch noch Urlaub mit den Kindern machen. Zwar nur ein Kleinen aber nur arbeiten ist ja auch nix.






So und nun ab in den Tag, ich warte noch auf die Post und eine Stiftebox möchte 
noch umhäkelt werden.

Bis bald und