Freitag, 19. Juni 2015

Die Vorbereitungen laufen

Bald ist es soweit!
Xantener Mittsommernacht    
und Noltanien stellt aus!





Gut, es ist nicht das erstemal das Noltanien ausstellt aber das allererstemal in Xanten.

Die Give-away für die kleinen Kunden sind schon da und würden von der Prinzessin getestet und für toll befunden.
Viele Sachen sind schon fertig und andere werden gerade noch fertig gestellt.

Es wäre so schön wenn es nicht regnen würde.







Hier mal ein kleiner Einblick was es alles so geben wird.

Wimpelketten







Natürlich Kleidchen!


                                 









Poncho


 
Puck-Säcke (im Auftrag)





 Und Babydecken!




Ich hab kein Teil doppelt.
Klar benutze ich öfter das gleiche Muster aber ich arbeite kein Teil zweimal.
Ich mag mich nicht ständig wiederholen.
Andere Wolle, andere Farbe klar gern!
Nur viel lieber arbeite ich immer etwas neues.

So ihr lieben, ich setze mich jetzt an den nächsten Kundenauftrag!
Eine Babydecke mit ganz speziellem Muster.

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und