Sonntag, 17. Mai 2015

Was lange währt, wird endlich gut!



Da robbt Frau durchs Blumenbeet um ein schönes Bild für Euch hin zu bekommen 
und muss sich von dem dazu gehörigen Mann auch noch auslachen lassen. 


Ärgerlich, das man die Schönheit von diesem tollen Papier nicht wirklich eingefangen bekommt.
Die Bücher kommen den langen Weg aus Dänemark von Engen&Engen
und sie halten was Sie versprechen.
Ich bin echt verliebt
und brauchte natürlich schöne Bilder!




Ich find sie total toll und wunderschön.

Eins gehört schon mir, darin werde ich meine Gedanken zu unserem neuen Königreich sammeln damit ich auch bloss nichts vergesse.

Was es mit unserem neuen Königreich auf sich hat, erzähle ich euch beim nächsten mal.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche
bis bald 
und alles Liebe aus Noltanien